Kontrollierte Zertifizierte Certodog® Zuchtstätte

Unsere Welpen erhalten alle einen Schweizer Stammbaum !

Zuchtkonzept CQH (Certodog® Qualitätshunde)


Wurfplanung:  Herbst 2019

auf Oktober 2019 ist ein Wurf Welpen geplant !

in der Farbe chocolatbraun !!

Freue mich sehr.. meine Hannah ist läufig ! Wenn alles klappt, sollte ich ab dem 10. Oktober 2019 erwarten !!  :-)


Hündin

Rüde


Hopeful Hannah of Greenparadise

Raily of Castello de Cappuccino


Beide Elterntiere sind HD und ED FREI.. und per DNA - Test auf Erbkrankheiten getestet durch LABOKLIN.

 

Zur Zeit nehme ich nur noch sehr begrenzt Bewerbungen entgegen, da viele Anfragen sind und die Welpenliste schon fast komplett ist !


Hinweis:  alle erforderlichen Gesundheitsbescheinigungen DNA-Tests und Dokumente, inkl. Stammbaum, können bei uns selbstverständlich im Original eingesehen werden ! !