NEWS


Aktuelle New's Februar 201020

Liebe Freunde.. Bekannte.. Kollegen und Kolleginnen, hiermit gebe ich nach reiflicher Überlegung Bekannt, dass ich meine Zuchtstätte aufgebe! In meinem Leben hat sich einiges verändert und deshalb habe ich mich dazu entschlossen meine geliebte Zucht der Labrador Retriever aufzugeben, dieser Entschluss fällt mir nicht leicht, denn ich habe IMMER aus Leidenschaft und mit viel Herzblut meine Zuchtstätte gehalten, bei mir stand und steht immer das Tier an erster Stelle und so wird es immer bleiben.

Hoffe sehr auf das Verständnis eurerseits und ich bedanke mich bei allen, die mir als Züchterin der Greenparadise Labrador Retriever das Vertrauen geschenkt haben. Meiner Leidenschaft mit dem Hund zu leben, zu Arbeiten und dem geliebten Hundetraining werde ich treu bleiben, ich werde jeden meiner ehem. Schützlinge immer in guter Erinnerung behalten!

Danke..                                                                   Veronika Müller  Greenparadise Labrador Retriever

                                                                                                      Sommer 2001 bis Herbst 2019