Welpen


Unsere chocolatbraunen Welpen sind da.

Aktueller Wurf von unserer Hannah mit Anuk

Hannah

 

Unsere Hannah wird zum zweiten mal Mutter.

Hannah hat im Jahr 2016 ihren ersten Wurf geboren und war eine vorzügliche und sehr fürsorgliche Mutter, sie hat stets sehr liebevoll auf ihre Babys geachtet, sie gehegt und gepflegt. Hannah ist eine sehr liebe und verschmuste Hündin, sie hat das nötige Temperament und die Retrieverqualitäten die einem gefallen. In der Welpenfreien Zeit geht Hannah mit mir Veronika Müller ins Hundetraining und dies macht uns beiden grossen Spass. Unsere Labrador sind hauptsächlich unsere Familienhunde, bei uns gibt es nur zeitweise Welpen, pro Jahr höchstens zwei Würfe. Wir haben schon öfters Zuchtpausen gemacht von 1-2 Jahren, die Zucht mit unseren tollen Hündinnen ist eine Leidenschaft und einen Tribut an die Rasse des tollen Labrador Retrievers. Vor 21 Jahren kam der allererste Labrador zu uns, wir sind dem Labrador treu seit dieser Zeit.

Anuk

 

Anuk ist ein wunderbarer Vertreter seiner Rasse des Labrador Retriever. Wunderschön kompakt im Körperbau.. (nicht fett..). 

Anuk ist ein sehr wesensstarker Rüde, den nichts erschrecken kann, sehr freundlich zu ihm fremden Menschen und auch     

Artgenossen! Anuk liebt Kinder und schöne Joggingtouren mit seinem Frauchen, auch am Fahrrad. Wir haben uns für Anuk

entschieden, da er alle Anforderungen erfüllt, die wir an einen guten Wesensfesten Deckrüden stellen! Für uns ist es sehr wichtig, nur mit Wesensfesten Labrador unsere Würfe zu haben, die dem Rassestandard in vollem Umfang entsprechen sowie dem Exterieur des reinen Labrador.