WOCHE 3

Die Namen stehen fest:

Farbe mint:  Rüde / Name:  PERCY

Farbe rot:  Rüde / Name:  PRIDE

Farbe grau:  Rüde / Name:  PLATO

Farbe blau:  Rüde / Name:  PYRO

Farbe gelb:  Rüde / Name:  PERNOL

Farbe rosa:  Hündin / Name:  PINA

Wunderbar.., unsere Ziehmutti hat unser Wohnzimmerdomizil frisch bezogen und eingebettet, ja.. jaaaa.. auch wir machen schon schmutzige Wäsche ;-) .

Jetzt ist alles wieder sauber, da schmeckt doch unser Frühstück gleich wieder viel besser an Mammas Milchbar. Tja.. langsam wird es etwas eng an Muttis Brust, sind wir nun doch heute genau 3 Wochen alt.. und wir haben ein stattliches Gewicht von 2kg.. und etwas mehr erreicht, alles wie es sein soll in diesem Alter. Ab heute werden wir 1x täglich bereits etwas "Welpenbrei" bekommen, damit unsere Mamma etwas geschont wird. Unsere Mamma hat uns bis jetzt immer mit sehr guter Muttermilch ernährt und nun dürfen wir Welpenbrei schlabbern, freut euch auf die nächsten Bilder, hi hi.. dies ist am Anfang etwas eine "Ferkelei" ..aber das schön essen müssen wir doch erst lernen. ;-) Die Fotos sind morgens um 06.00h entstanden, deshalb sind wir alle noch soooo faul und unsere Mamma kann uns schon im Schlaf füttern. Es geht uns allen sehr gut und unsere Hundemamma ist eine hervorragende und sehr sehr fürsorgliche Hundemutter. Bis bald wieder.. weiter geht es auf der nächsten Seite "Woche 4". Bis dahin noch etwas Geduld, Fotos werden folgen.......

Heute wurden wir entwurmt.., grässliches Zeug.. man beachte unsere Mimik..  ;-)

Tja.. heute mussten wir wohl oder übel in den sauren Apfel beissen..; oder besser gesagt, dieses grässliche Entwurmungszeugs einnehmen, das sei wichtig hat es geheissen von unserer Ziehmamma, na ja.., wenn sie das sagt. Man beachte den schelmischen Blick vom Welpen auf dem ersten Bild, wie er sagen wollte.., .... ist doch nicht dein Ernst, dass ich dieses grässliche Zeugs schlucken soll..?  :-) Alle haben es überstanden und es geht den Welpen sehr gut.

P.S. Welpe Nr. 1

Das Fräulein unseres P-Wurf:  Precious Princess Pina of Greenparadise (17 Tage alt)

Juhuuuu.. wir sind umgezogen in unser viel grösseres Domizil :-)

Nun sind wir umgezogen in unseren schönen grossen Welpenfreilauf im Wohnzimmer, das macht Spass.. und Spielsachen haben wir jetzt auch, es werden noch mehr dazukommen. Wir haben unser neues Domizil gleich eingeweiht man achte auf den feuchten Fleck, unglaublich wir grösse Pfützen wir schon pinkeln können.. ha.. ha.. ;-)