Woche 7

12. Januar 2018

Guten Tag liebe Welpeneltern, die Welpen wachsen und werden grösser :-) , ja da ist schon ganz schön "action" sie sind sehr neugierig und lernbegierig.

Sind sie nicht zuckersüss unsere Precious P - chen of Greenparadise..? Wenn hoffentlich das Wetter mitspielt und nicht wieder Sturm aufkommt, dürfen die Welpen die letzten zwei Wochen in unserer Obhut ins grosse Welpenfreigehege, da wird es noch viel mehr zu entdecken und erkunden geben, wie schön. Ja, bald ziehen unsere Schützlinge schon in ihre neuen Familien. Wir denken, es wird jedes mit viel Vorfreude erwartet..? Wir sind bemüht, ab und zu neue Fotos einzustellen, manchmal wird es etwas länger dauern, wir bitten daher um Verständnis. Jede Arbeit muss gemacht werden, Foto`s wird es auf der Seite Woche 8 wieder geben. Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende. Besuche können wir zur Zeit nur beschränkt annehmen, für näheres ruft uns an.

Princess PINA of Greenparadise


10. Januar 2018



eueren Schätzen geht es sehr gut! Zur Zeit werden die Welpen immer wie aktiver und anspruchsvoller sowie die Arbeit wird intensiver!

Die Welpen gehen jetzt jeden Tag nach draussen und die Putzarbeiten werden mehr.. und nicht weniger ;-) ..ist alles zu machen, es braucht aber einfach Zeit. Nicht zu vergessen unsere grossen erwachsenen Hunde und auch unsere Miss Hollandaise will gefördert und beschäftigt sein! :-) Dies muss alles gemacht werden und beansprucht eben seine Zeit und deshalb bitten wir um Verständnis uns gegenüber, dass es jetzt etwas länger dauert mit neuen Foto`s. Sobald es die Zeit zulässt, werden wieder neue Foto`s euerer Schätzchen eingestellt, versprochen! :-)

Hier ein kleiner Überblick von Woche 1 bis und mit Woche 6 ........

unsere Welpen gedeihen sehr gut und wir hoffen ihr habt Freude am Überblick dieser 60 Bilder ? :-)