Woche 8

Halli.. hallo.. nun sind wir schon 8 Wochen alt, jaaaaaa.. am Freitag geht es zum Impfen und Chipen.. ui.. ui.. ui.., da werden wir zweimal gepiekst, mal schauen wer der tapferste ist von uns.. ha.. ha.. wir Buben in der Überzahl werden stark sein.. ;-) ..mal schauen wie sich unsere einzige Schwester anstellt, wir Männer.. wir weinen nicht beim pieksen *gross angeb* :-)

 

Ja, in bereits einer Woche dürfen unsere Welpen in ihre neuen Familien ziehen, für mich als Ziehmutter geht eine strenge arbeitsreiche Zeit zu ende, es ist aber auch eine wunderschöne Zeit mit viel Freude, Liebe und Zuversicht. Habe viele nette Menschen kennengelernt und freue mich, dass meine Schützlinge so freudig erwartet werden. :-) Nun geniesse ich noch die letzten Tage mit meinen Lieblingen und freue mich meine Baby`s in die Obhut ihrer neuen Familien geben zu dürfen. Euere Veronika Müller, Greenparadise Labrador Retriever

..und A C T I O N. . !  :-)