Woche 9


Abschied von Greenparadise..

PINA..,          PYRO..,          PERNOL *Beni*..,          PLATO..,         PERCY..,        PRIDE *Pino*..

sind bereits in ihre neuen Familien umgezogen :'(  :)  am Dienstag verlässt uns auch PRIDE *Pino* somit sind

dann alle unsere Schützlinge in ihren Familien. Wir wünschen euch allen viel Glück und Freude mit euerem

kleinen Greenparadise Welpen. Alles Liebe und Gute an euch alle.. und lasst mal wieder von euch hören !

                                                                     PRIDE *Pino* ist nun auch in seiner Familie


PRIDE *Pino*

ist nun auch in seiner neuen Familie. :)

Unsere Hündinnen sowie auch unsere Rüden sind gerne Babysitter für den kleinen PRIDE *Pino*, er hat am Anfang sehr seine Geschwisterchen vermisst, jetzt ist er glücklich, so viele "Gspänli" zu haben, er kann sich aussuchen zu wem er ins Bettchen

möchte zum schlafen, auch spielen kann er unter Aufsicht mit unseren grossen Labrador, sie sind sehr sozial, was uns sehr

freut und auch stolz macht. Mamma Hannah macht noch etwas Erziehung mit ihrem Sprössling. :)


Unsere aktuellen Welpen haben alle ihre neue Familie gefunden !

Nun sind wir 9 Wochen alt und bereit die grosse weite Welt kennen zu lernen. :-)

Die letzten Tage bei unserem Ziehmutti und unserer Mamma Hannah........