Das erste Mal draussen..

Juhuuuuu.. gestern am 31. Dezember 2017 waren wir das erste mal draussen auf der überdachten Terrasse im Aussehgehege, wie war das interessant für uns, wir haben die Sonne gesehen die frische Luft eingesogen das war alles so neu für uns. Wir haben gespielt und getobt.. und haben verstecken gespielt im Welpenhäuschen. Da hatte es auch so eine grosse schwarze Röhre.. oh mann.. war das toll, die Röhre haben wir sofort inspiziert, es war alles so neu :) ! Wir wurden dann schnell müde und haben im Welpenhäuschen ein Nickerchen gemacht, die frische Luft, die vielen neuen Eindrücke haben uns schläftig werden lassen. In der Zwischenzeit hat unsere Ziehmamma im Haus das Innendomizil sauber gereinigt und wir durften wieder in ein ganz sauberes Logis einziehen, wo wir mit vielen neuen Eindrücken in Tiefschlaf versanken, jaaaaaa.. frische Luft tut gut ;-). Von nun an dürfen wir täglich an die frische Luft und unser Aussendomizil wird nun auch mit vielen Spielsachen ergänzt, am ersten Tag haben uns die vielen neuen Eindrücke und die tolle schwarze Röhre gereicht und natürlich unser kuschelig eingerichtetes Welpenhäuschen, das noch mit Wärmelampe ausgestattet wird, damit wir ab und zu längere Aufenthalte machen können draussen. Später je nach Wetter.., dürfen wir dann auch ins ganz grosse Welpengehege im Rasen mit grossem Welpenhaus, jawohl.. darauf freuen wir uns sehr! Liebe Grüsse an unsere Familien und ein " Gutes Neues Jahr "

Euere Precious P - chen of Greenparadise

mit Ziehmamma und Familie

und allen Fellnasen *Wuff........*