Welpenaussteuer..

was bekommt ein Greenparadise Welpe alles mit, in sein neues Zuhause..

unsere Welpen werden selbstverständlich geimpft und gechipt (mit dem ..impl. Transbonder), in der Registrierdatenbank Amicus bereits gemeldet.. und mehrmals entwurmt abgegeben, sowie bestens sozialisiert.


Futter

copyright: greenparadise labrador
copyright: greenparadise labrador

 

 

Jeder Welpe erhält beim Umzug in sein neues Zuhause einen grossen Sack Futter von seinem gewohnten Futter. Somit ist in dieser Hinsicht nicht mit Problemen zu rechnen, da eine Futterumstellung oft mit Problemen einhergeht.

Schweizer Heimtierpass Infoheft plus Zertifikat

copyright: greenparadise labrador
copyright: greenparadise labrador

Jeder von uns aufgezogene Welpe erhält bei der Abgabe in sein neues Heim, den Schweizer Heimtierpass, sein eigenes Welpenzertifikat (Gütezeichen) das Ihnen eine Artgerechte Aufzucht und Haltung des Welpens bestätigt. Infoheft mit vielen Tips.

Ahnentafel / Stammbaum

Aus Datenschutzgründen setzen wir hier bewusst keine Stammbaumkopie ein !

copyright: greenparadise labrador

 

Der Stammbaum des Welpen bescheinigt Ihnen seine Rassereinheit durch seine Ahnen: Eltern.., Grosseltern.., Urgrosseltern

etc.. Ein Stammbaum ist jedoch keine Garantie, dass sich dieser Welpe als Zuchthund einmal eignen wird.., aus welchem Zuchtverband oder Club er auch immer sein mag. Ein Stammbaum bescheinigt wie bereits erwähnt, die Abstammung des betreffenden Welpen.



was gehört zu ihrem Welpen bei der Übernahme aus der Zuchtstätte

wir fassen zusammen:

Schweizer Heimtierpass Impfung & Microchip Nr. (registriert bei AMICUS)
Certodog® Zertifikat Gütezeichen
Stammbaum Zuchtvereinigung Schweiz
Infomappe mit Futterplan und vielen Tips
Futter

grosser Sack vom gewohnten Futter (13,6kg) "REGAL Large Breed Puppy"

   
Ärztliche Kontrolle Unsere Welpen werden vom Tierarzt gründlich untersucht anfang 8. Lebenswoche, geimpft und gechipt.
Welpenkontrolle u. Abnahme

Unsere Welpen werden von einem ausgebildeten Certodog®Zuchtwart kontrolliert, mit Wurfprotokoll.